Kantball 2022: We are back again!

Willkommen liebe ehemalige Schüler*innen und Lehrer*innen, derzeitige Schüler*innen sowie auch Lehrer*innen, liebe restliche Interessierte,

auch an uns ist die Pandemie nicht komplett spurlos vorbeigeschritten. Doch wir sind gestärkt und voller Tatendrang zurück!

Im Jahr 2022 findet der Kantball das erste mal nach 3 Jahren Pause wieder statt. Auch wir wollen uns vor der immer weiter voranschreitenden Digitalisierung nicht verstecken, weswegen es diese Jahr nun ein paar kleine Änderungen gibt:

  • die Veranstaltung findet nicht wie gewohnt in dem Holstenhallenrestaurant, sondern in der Halle 2, allerdings auf dem gleichen Gelände
  • Tickets gibt es dieses Jahr fast ausschließlich Online über folgenden Link:
  • ersatzweise wird die Abendkasse weiterhin geöffnet bleiben
  • ein neuer DJ gesellt sich zu uns; lasst euch überraschen

Wir freuen uns auf einen spektakulären Abend mit euch!

 

Bei nachfragen kontaktiert uns gerne unter: support@dediks.de